Information


Am 13.05.2022 findet unser Frühlings/Sommerfest statt.

 

Endlich, nach zwei langen Corona Jahren, findet am Freitag, 13 Mai ab 15 Uhr wieder ein Frühlings/ Sommerfest mit Kaffee und Kuchen statt. Die Kinder bereiten schon fleißig die Deko vor....


Liebe Eltern,

 

aus gegebenen Anlass wurden wir darüber informiert, dass einige Eltern nicht mit dem Feiern der Geburtstage Ihrer Kinder einverstanden sind. 
            „Ihre Kinder  dürfen entscheiden, welche Gäste sie einladen möchten.“


Interviews  von einigen Kindern zum Frühlingsfest 2018:


Olaf 5,7 Jahre erzählt: 

Ich fand gut, dass so viele Gäste da waren.  Ich fand es gab viel leckeres Essen. Die Brezeln und Muffins waren für mich köstlich.

Ich habe an diesem Nachmittag gerutscht, bin geklettert  und bin dann mit Mama nach Hause gefahren.  Der Nachmittag war super!


Luis 3,1 Jahre erzählt:

Ich war lange krank und bin extra zum Frühlingsfest gekommen, weil ich Ingrid, Petra, Silvia und Benjamin wieder sehen wollte.  Ich fand schön das Singen, weil beim Singen die Stimmen so lustig und gut waren. 

Alle, so viele Leute waren da und auch meine Oma, meine Mama, mein Opa und mein Papa auch.


Mila 4,9 Jahre berichtet:

Ich fand die Geschichte und das Spielen waren toll und das meine Mama, meine Schwester und mein Papa da waren. Ich bin an diesem Nachmittag viel gerannt, das war super und habe die ganze Zeit mit meiner Freundin Pia verbracht. Das war ein wunderschöner Nachmittag für mich J



 

Projekttage

sind ab Ende Mai / Juni geplant. Nähere Informationen zu den Inhalten und dem Ablauf bekommen Sie …

vorab auf einem Elternabend , der dazu angeboten wird.